Eines Dschinns Wunsch

Tao Wong

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eines Dschinns Wunsch“

Nicht alle Wünsche sollten wahr werden Henry Tsien hat einen Wunsch ausgesprochen und wurde zum Magier. Doch jeder Traum hat seinen Preis, und dieser bringt eine verborgene übernatürliche Welt mit sich. Als sich die Nachricht von seinem mächtigen Ring der Wünsche verbreitet, werden Henrys Leben und das seiner Verbündeten in immer größere Gefahr gebracht. Selbst die stärksten Allianzen brechen, wenn zwielichtige Organisationen in Aktion treten. Henry wird nicht anders können, als wegzulaufen, sich zu verstecken – und sein Level zu steigern. Doch letzten Endes muss er sich entscheiden, was er mit dem Ring tun wird, nachdem sein letzter Wunsch aufgebraucht ist. Wem kann man die Macht des Ringes anvertrauen, um die Realität neu zu gestalten? Welches Schicksal wird den Dschinn ereilen, der darin haust? Kann Henry es riskieren, ihr Vertrauen in ihn für seine eigene Sicherheit zu verspielen?

Verlag:

Starlit Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eines Dschinns Wunsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen