HERR DES TODES - ZWEITER ROMAN VON DER FLACHEN ERDE

Tanith-Lee-Werkausgabe, Band 8

Tanith Lee

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HERR DES TODES - ZWEITER ROMAN VON DER FLACHEN ERDE“

Zu jener Zeit, da die Erde noch keine Kugel, sondern eine flache Scheibe war, hausten Dämonen unter der Oberfläche und suchten Städte und Königreiche heim, um ihre Lust am Bösen zu stillen.

Unter ihnen waren zwei, die noch verwerflicher und mächtiger waren als alle anderen: Ashrarn, der Herr der Nacht, und Uhlum, der Herr des Todes. Ihre erotischen Exzesse, ihre abgefeimten Intrigen und magischen Ränke geißelten die Erdenmenschen, Männer wie Frauen.

In diesem Reigen von Königinnen und Hexen, Herrschern und Beherrschten reifen zwei Knaben zu Männern heran - und die Herrscher der Finsternis treiben ihr grausames Spiel mit ihnen.

Er öffnen sich Abgründe von Hexerei, teuflischer Magie und übernatürlichen Visionen, gegen die die sagenhaften ERZÄHLUNGEN AUS 1001 NACHT zu einem Kindergeburtstag verblassen...

Der fünfbändige Zyklus von der Flachen Erde gilt als Tanith Lees populärste Fantasy-Serie und überdies als Klassiker der Fantasy-Literatur.

»Tanith Lee ist eine der stärksten und intelligentesten Erzählerinnen auf dem Gebiet der Heroic Fantasy.«

(Publisher's Weekly)

Über Tanith Lee

Tanith Lee arbeitete als Büro- und Büchereiangestellte, Verkäuferin und Kellnerin. Sie besuchte das Art College, kam dann aber zu dem Schluss, dass Schreiben ihr besser liege als Malen. Seitdem schreibt sie sehr erfolgreich Skripte für Fernseh- und Radioproduktionen und Romane sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. »Das Gesetz des Wolfturms« stand auf der Auswahlliste des »Guardian Children's Book Award« und ist ihr erstes Buch bei C. Bertelsmann Jugendbuch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 427

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HERR DES TODES - ZWEITER ROMAN VON DER FLACHEN ERDE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen