Du bist dir anvertraut

Geistlich und persönlich wachsen

Tamara Hinz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Du bist dir anvertraut“

Die meisten von uns haben den Wunsch, ein erfülltes Leben zu führen. Ein Leben, in dem unsere Persönlichkeit und unsere Begabungen bestens zur Entfaltung kommen, Stolpersteine überwunden, Krisen kraftvoll bewältigt und schwierige Veränderungsprozesse gemeistert werden. Als Christen haben wir darüber hinaus das Anliegen, geistlich zu wachsen und Jesus ähnlicher zu werden. Manchmal begegnen uns Menschen, die diesem Ziel schon sehr nahe gekommen sind. Dann fragen wir uns: Wie wird man so? So authentisch, so souverän, so humorvoll, so geradlinig, so stark, so liebevoll und wertschätzend, so unglaublich … jesusähnlich?
Tamara Hinz geht dieser großen Frage nach und macht Lust, das eigene Leben ehrlich anzuschauen, konkrete Schritte zu gehen und nachzuforschen, was die Bibel über geistliches Wachstum sagt.

"Ehrlich, praktisch, lebensklug und auf den Spuren von Jesus unterwegs: Wer diese Mischung anziehend findet, der ist bei Tamara Hinz richtig. Ein genauso kluges wie herausforderndes Buch für Leute, die nicht zufrieden sind mit 08/15-Glauben."
Ulrich Eggers, Geschäftsführer SCM

Über Tamara Hinz

Hinz, Tamara, ist ausgebildete Erzieherin und theologische Mitarbeiterin und arbeitet seit vielen Jahren als Referentin bei Frauenfrühstückstreffen. Darüber hinaus hat sie als Autorin zahlreiche Artikel in Zeitschriften veröffentlicht sowie mehrere Bücher geschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Schwalmtal am Niederrhein.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du bist dir anvertraut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen