Geheilt - Wie du deine Krankheiten selbst umprogrammierst

Tamara Haas

Krankheiten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheilt - Wie du deine Krankheiten selbst umprogrammierst“

Wie funktioniert das Gehirn in Bezug auf Krankheiten und Schmerzen? Was bedeuten meine Schmerzen und was steckt wirklich dahinter? Der Arzt sagt:" Da kann man nichts mehr machen, das ist Abnutzung." Ist das wirklich die Endstation oder kann ich noch etwas bewirken? Eine Anleitung für Patienten um Schmerzen, Verletzungen und chronische Krankheiten zu verstehen und das Leben selbst verändern zu können.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geheilt - Wie du deine Krankheiten selbst umprogrammierst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen