Winter Wedding: Mr. Temptation

T.C. Daniels

Zeitgenössische Liebesromane LGBTQIA+

43 Bewertungen
4.7907

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winter Wedding: Mr. Temptation“

Carter war seine Schwäche. Schon immer. Sein Leben lang war Beckett heimlich in Carter Dearing verliebt, während dieser nur Augen für seinen Bruder hatte. Doch jetzt ist der aufstrebende Songwriter zurück in White Falls und Beckett fühlt sich noch immer unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Als ein Schneesturm über der kleinen Stadt hereinbricht und sie in seinem Haus festsitzen, werden verbotene Küsse zu ungeahnten Wahrheiten und die beiden Männer kommen sich näher als jemals zuvor. Es gibt nur einen Haken: Beckett war schon immer der falsche Bruder, und daran wird sich auch nie etwas ändern. Oder? Die Printausgabe von Winter Wedding - Mr. Temptation enthält 305 Seiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Winter Wedding: Mr. Temptation“

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die ohne ausufernde Sexszenen auskommt.

mein Lieblingsautor ........ 5 Sterne sagen für dieses Genre alles...... einfach lesenswert

Ähnliche Titel wie „Winter Wedding: Mr. Temptation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen