Das Märchen von Fidelius

dem Weltenbummler

T.A. Black

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Märchen von Fidelius“

Der kleine Fidelius träumt, wie alle seine Freunde, von der großen weiten Welt. Ein Abenteurer war er definitiv noch nie gewesen, denn niemals zuvor hatte er seine Heimat verlassen.
Eines Tages jedoch beschließt er, es den anderen gleich zu tun.
Auf seiner langen Reise zum Sagenumwogenen "Fliegenden Schloss" reift Fidelius heran und erblickt Orte, die niemand sonst je sah.


"Das Märchen von Fidelius" ist Teil der "Die Teilung der Welten" - Reihe (Band 1 - Curse of Infinity), in welcher die Geschichte des Weltenbummlers das ein ums andere Mal aufgegriffen, jedoch nie ganz erzählt wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Märchen von Fidelius“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen