Wenn du hinfällst, dann kannst du nicht mehr laufen

Autobiografischer Roman

Sylvia Wentzlau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du hinfällst, dann kannst du nicht mehr laufen“

Wer mit einem Handicap geboren wurde, der hatte es nie leicht. Kommen andere nicht ohne weiteres überwindbare Situationen dazu, so wie es bei mir der Fall war, dann kann es schlimme Folgen über viele Jahre oder Jahrzehnte für den Betroffenen haben.

Es gab einen Zeitpunkt, da wollte ich nicht mehr leben. Später ist mir klargeworden, dass es noch viele schöne Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn du hinfällst, dann kannst du nicht mehr laufen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen