Hellblaudunkeltürkis

Tagebuch einer Reise auf die äolischen Inseln

Sylvia Spadea

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hellblaudunkeltürkis“

Hellblaudunkeltürkis ist das Tagebuch einer Reise auf die äolischen Inseln im Mai 2002. Eine Reise in die Vergangenheit, in eine noch ungestörte paradiesische Welt abseits der Touristenströme.
Ich hatte versprochen, wiederzukommen. Es dauerte fast zehn Jahre, bis ich das Versprechen einhalten konnte. Doch was war aus der idyllischen Inselwelt geworden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hellblaudunkeltürkis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen