Interviews mit den Wesenheiten von Abadiânia

Sylvia Leifheit

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Interviews mit den Wesenheiten von Abadiânia“

Abadiânia ist einer der magischsten, kraftvollsten Orte auf diesem Planeten. Er hat das Geschenk erhalten, Seelen und Wesenheiten zu einer direkten Kommunikation mit den Menschen zu verhelfen.
Seit Jahrzehnten heilen und wirken dort unterschiedliche Seelenkräfte durch das Medium Joao de Deos. Millionen Menschen haben diese Kommunikation bereits erfahren und vielen von ihnen ist Heilung geschenkt geworden.
Sylvia Leifheit wurde in Abadiânia bei einer dieser Sessions durch Joao mitgeteilt, dass sie eine Gabe erhalten wird. Diese Gabe der Psychographie entfaltete sich daraufhin nach und nach in ihr. So wurde sie selbst ein vermittelnder Kanal für die Wesenheiten von Abadiânia.
Mit Interviews mit den Wesenheiten in Abadjania startet Sylvia Leifheit ihre Buchreihe INTERVIEWS. Ihre Fähigkeit der Kommunikation mit unterschiedlichen feinstofflichen Energien wird so den Menschen zugänglich gemacht.
In Interviews mit den Wesenheiten in Abadjania treffen wir auf die meisten bisher bekannten Wesenheiten, die dort wirken und lernen sie durch persönliche Gespräche auf eine ganz besondere Weise kennen. Außerdem schenken uns die Dialoge mit diesen feinstofflichen Energien eine ganzheitliche Sicht auf ihre Arbeit an diesem besonderen Ort. Dabei vermitteln uns die Wesen ein breites Spektrum an Erfahrungen, die sie sowohl zu ihren Lebzeiten als auch bei ihren Übergängen in die anderen Bewusstseinszustände gemacht haben. Auch zu Themen wie Religionen oder dem Zustand der Menschheit geben sie uns persönlich perspektivische Einblicke.
Sylvia Leifheits unvergleichliche Art, sehr menschlich zu fragen, macht es dem Leser leicht, sich vertrauensvoll für die unerwarteten Botschaften aus dem Jenseits zu öffnen.
Wer bereit ist, kommt hierdurch nicht nur in Kontakt mit seiner Seele, sondern lernt auch, diese zu heilen. Egal an welchem Ort dieser Erde.

Verlag:

Silverline

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Interviews mit den Wesenheiten von Abadiânia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen