Kältetraining

Sylvia Hoffman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kältetraining“

Wer sind die Jacobis? Die leitenden Herren, wo immer sie einer vernünftigen Frau blockierend begegnen – am Arbeitsplatz, auf Parties, im häuslichen Schlafzimmer. Was tun, wenn Weinen nicht hilft? Tränen lachen. Beschlossen hat dies Uschi, Kaufhausangestellte mit Ansprüchen an Leben und Beruf, die sich einfach nicht gehören – für eine Frau. Sie setzt ihr unglaubliches Mundwerk in Schwung, putzt uns die Augen und die männlichen Würdepfropfe auf ihr lächerliches Realmaß herunter ... Auf Uschi haben wir lange gewartet: da ist sie endlich, die erste komische Heldin der deutschen Frauenliteratur. Wer sagt da noch, Frauen hätten nichts zu lachen?

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kältetraining“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen