Professor Nessel

und seine seltsame Begegnung mit Hans Hobel Hinkebein

Sylvi Amthor

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Nessel“

Der alte Professor Ambrosius Nessel möchte auf einer verwilderten Wiese nur seine geliebten Brennnesseln erforschen. Doch plötzlich hat er viele Tiere als Freunde und gerät mit ihnen in ungewöhnliche und lustige Situationen. Aber auch in ein gefährliches Abenteuer. Denn die gescheite, aber unheilvolle Madame Meduse plant, die Menschheit ins Verderben zu stürzen. Dabei soll es Hans, einem ganz besonderen Freund der Tiere, an den Kragen gehen. Stück für Stück erreicht die Schurkin ihre Ziele. Doch sie hat nicht mit Professor Nessel und seinen Tier-Freunden gerechnet. Denn sie sind klug, geben nicht auf und kämpfen mit aller Macht für ihren Freund.

Eine spannende und lustige Geschichte für Jung und Alt.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Nessel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen