Beef

Sylke Tannhäuser Ethel Scheffler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beef“

Beef. Ein Wort der heutigen Jugend.
Doch woher kommen derartige neue Bezeichnungen?

Beef entstammt dem Jargon der Hip-Hop-Szene und bedeutet Aggression, Stress, Streit.


Und wer kennt das nicht, wenn ein Streit eskaliert?

In zehn kurzen Kriminalgeschichten sowie zwei nachweisbaren wahren Kriminalfällen greifen gleich mehrere Autoren das Thema auf. Jeder auf seine Weise, aber bis zum Schluss vollgepackt mit vielen unerwarteten Wendungen.

Ob Diebstahl, Raub, Rache, Mord - die Protagonisten der Stories in diesem Buch schrecken vor nichts zurück.

Lassen Sie sich überraschen.

Über Sylke Tannhäuser

Sylke Tannhäuser, Jahrgang 1964, wurde in Leipzig geboren, wuchs in Zittau auf und kehrte nach dem Abitur nach Leipzig zurück. Sie schreibt vorwiegend Kriminalromane, aber auch Kurzgeschichten, die in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften erschienen sind. Mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, hat sie mit ihren Kurzkrimis an den jährlich stattfindenden Ostdeutschen Krimitagen teilgenommen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beef“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen