Kreuzbrüder

Kampf um Jerusalem

Sven van Kagen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kreuzbrüder“

Ende des 11. Jahrhunderts, zur Zeit des ersten Kreuzzuges. Gut Heiligen am Neckar. Um Streitigkeiten zu vermeiden, schickt der Gutsherr zwei seiner Söhne ins Heilige Land.
Im Heer von Gottfried von Bouillon sollen Toralf und Christian zu Männern heranreifen.
Doch statt Ruhm und Ehre erwarten sie Grausamkeit, Ungerechtigkeit und Leid. Und dann treffen geheimnisvolle Nachrichten aus der Heimat ein. Welche Intrige spinnt ihr Bruder Friedmann? Und wohin ist Toralfs große Liebe verschwunden? Unmittelbar nach der Eroberung Jerusalems bricht Toralf wieder in die Heimat auf. Doch dort wartet eine Gefahr, die mit Waffen allein nicht zu besiegen ist…

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kreuzbrüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen