Der Himmel über Island

Roman | Ein warmherziger Hygge-Roman über zwei Schwestern, einen alten Hof in Island und die Liebe

Svea Linn Eklund

Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über Island“

Eine zweite Chance für das Glück: Der winterliche Wohlfühlroman »Der Himmel über Island« von Svea Linn Eklund jetzt als eBook bei dotbooks.

Wird ihre kleine Pension endlich wieder mit Lichterglanz und Lachen gefüllt sein? Unnur Gunnarsdóttir hofft auf ein Weihnachtswunder – denn seitdem ihre Mutter vor einem Jahr gestorben ist und ihre Schwester Hekla sich in der Arbeit vergräbt, ist es auf dem Hof still geworden. Doch da schneit prompt das Chaos zur Tür herein: Die Pension bekommt männliche Gäste. Unnur bildet sich ein, dass der deutsche Journalist jener Traummann sein könnte, auf den sie schon seit Jahren wartet. Doch dann gibt es plötzlich im Leben ihres Nachbarn Magnus Einarsson, der sich seit Jahren vergeblich um sie bemüht, eine andere Frau … was Unnur mitten in einen Gefühlstumult stürzt. Und welches Geheimnis hat der charmante Däne zu verbergen, der ihrer Schwester im Schneesturm fast vor den Wagen läuft? Hat er am Ende sogar etwas mit dem großen Bauprojekt beim Elfenhügel zu tun, das Hekla zu verhindern versucht?

Ein turbulenter Weihnachtsroman, der mit Nordlichtern, frechen Weihnachtstrollen und den Sagen um das geheimnisvolle kleine Elfenvolk verzaubert.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Cosy-Romance-Roman »Der Himmel über Island« von Svea Linn Eklund wird Fans von Julie Caplin und Kiri Johansson begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Himmel über Island“

Die Geschichte von Menschen und Elfen in Island ist wunderschön geschrieben, vielen Dank

Ähnliche Titel wie „Der Himmel über Island“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen