Liebesmüh hoch zwei

Essays über die Mühen, den Alltag mit Liebe zu überstehen. Und die Liebe im Alltag nicht zu verlieren.

Moses Wolff Svea J. Held

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebesmüh hoch zwei“

Zum ersten Jahrestag wollte ich meinen Liebsten überraschen und das Outfit anziehen, das ich bei unserem ersten Date getragen hatte. Die Musik war voll aufgedreht, ich tanzte im Bad, schminkte mich sorgfältig, die Haare lagen perfekt, die Augen strahlten und ich war voller Vorfreude auf einen schönen Abend. Ich hätte vor Liebe und Glück platzen können, zumal unsere Hochzeit in greifbare Nähe rückte. Tanzend in meinem Kleiderzimmer angekommen, griff ich zu der hellen Jeans, stieg mit einem Bein ein und scheiterte. Etwa auf Kniehöhe.
Über sichtbare Liebe an den Hüften, Männer mit Unterhosenradius und gute Vorsätze. Mit Leichtigkeit und Witz, bringt die Autorin Svea J. Held die Szenen des Alltags auf den Punkt. Mühelos erkennt man sich wieder. Und ist dankbar für die schönen Impulse, die dem amüsierten Leser ermöglichen, alles einmal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
Liebesmüh hoch zwei, ist der zweite Band der dreiteiligen Liebesmüh-Reihe. Die hier gesammelten Essays, Artikel und Kolumnen sind in renommierten Blogs wie huffingtonpost, emotion oder der flirtuniversity erschienen.


Ich liebe den Text! Ihre Art zu schreiben ist absolut toll!
Nadja Hermann, Autorin des Bestsellers Fettlogik überwinden & Bloggerin

Über Moses Wolff

Moses Wolff, geb. 1969 in München, ist Autor, Schauspieler und Kabarettist. Er schreibt regelmäßig für das Satiremagazin Titanic und ist Mitveranstalter der erfolgreichen Münchner Lesebühne »Schwabinger Schaumschläger«. Moses Wolff wohnt in der Isarvorstadt in München.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 52


Ähnliche Bücher wie „Liebesmüh hoch zwei“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe