Tanz der Grenzgänger

Svea Dircks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz der Grenzgänger“

Was ist bloß los mit Juliane, der verheirateten Psychologin, die mit 52 Jahren alles im Griff hat? Ihr Leben ist geregelt, vorhersehbar, kontrolliert. Da bringt der 10 Jahre jüngere Bogner, aufgewachsen in der DDR und Besitzer einer Autowaschanlage, sie aus dem Häuschen. Sein Lachen, seine Geschichten und seine Frechheit sind einfach unglaublich. Zwischen den beiden entwickelt sich Anziehungskraft, ein Tanz an der Grenze. Gefährlich wird es, als sie sich mit weiblicher Neugier auf einen Besuch im Keller seines Wohnhauses einlässt. Dort werden Skelette ausgegraben. Unter der Fassade von Erfolg, Reichtum und Bildung zeigt sich der wahre Kern, Schmerzen tauchen auf ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tanz der Grenzgänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen