Löckchen will nach Hause

Es ist nirgends schöner als daheim

Susanne Ulrike Maria Albrecht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Löckchen will nach Hause“

Seine Eltern tragen ihm stets auf, sich nicht zu weit von zu Hause zu entfernen und nicht so ungestüm zu spielen.
Aber Löckchen rebelliert immer und will beweisen, was er doch schon für ein großer Junge ist.
Im wilden Herumtollen hat er die Orientierung verloren und sich verlaufen.
Dies sieht er als Gelegenheit seinen Mut endlich unter Beweis zu stellen. Voll Tatendrang macht er sich auf den Weg. Schließlich will er noch vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein.
Traurig muss er feststellen, dass er sich getäuscht hat. Und wenn er gar nicht mehr nach Hause finden würde?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Löckchen will nach Hause“

Netzsieger testet Skoobe