Ein Gedicht für die Ewigkeit

Ein Silberstreifen am Horizont

Susanne Ulrike Maria Albrecht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Gedicht für die Ewigkeit“

"Halt! Nicht weiter!" der unerbittliche Ruf lässt ihn stillstehen, und befiehlt ihm: "Harre aus!"
"Wie lange noch?" Verzagtheit breitet sich aus, und eine dunkle Ahnung steigt in ihm auf.
Dann die niederschmetternde Antwort: "Begehre nicht auf!"
Die Nebelglocke lichtet sich, ein Silberstreifen am Horizont ihm Anlass zur Hoffnung gibt.
Kräftig im Ton spricht er es in die Düsternis: "Meine Bekanntschaft mit dir, währt schon lange.
Ich fürchte dich nicht! - Der Dämmerschein lässt mich auf die andere Seite der Brücke schauen!"

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Gedicht für die Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen