Das erste und das letzte Mal

Ein fröhlicher Roman über die spannendsten Zeiten im Leben einer Frau

Vito von Eichborn Susanne Schulze-Ploog

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das erste und das letzte Mal“

Frühlingsgefühle und Eifersucht, Lust auf Verführung und Angst vor Sex, falsche Busengröße und schwierige Bikini-Käufe … All das beschäftigt Teenie Lenchen Mitte der 70er-Jahre ebenso wie Fortysomething Marlene Anfang der 2000er.
Ein wunderbarer Frauen-Roman, der mit Witz und Feingefühl klarmacht: So wenig wie die Pubertät ein Tabu-Thema ist, sollten die Wechseljahre eines sein!

Über Vito von Eichborn

Vito von Eichborn war Journalist, dann Lektor im S. Fischer Verlag, bevor er 1980 den Eichborn Verlag gründete, dessen Programm noch heute ein breites Spektrum umfasst: Humor, Kochbücher und Ratgeber, Sachbücher aller Art, klassische und moderne Literatur sowie die Andere Bibliothek. Nach seinem Ausstieg im Jahre 1995 war er u. a. Geschäftsführer bei Rotbuch/
Europäische Verlagsanstalt und sechs Jahre Verleger des Europa-
Verlags. Seit 2005 ist Vito von Eichborn selbständig als Publizist tätig und fungiert seit März 2006 als Herausgeber der Edition BoD.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen