Den Antares Stern basteln

Susanne Rennert

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Antares Stern basteln“

Basteln macht riesigen Spaß. Gerade in der Herbst- und Winterzeit, wenn es draußen früh dunkel wird, ist es besonders schön sich dem Basteln von Sternen und Co zu widmen.
Der Antaresstern ist ein imposanter 12 strahliger Stern aus Karton Das Basteln geht ganz einfach mit Schere und Klebstoff. Dies ist eine Anleitung, die jeder basteln kann.
Der Stern besteht aus 12 einzelnen Spitzen, die aus einer Vorlage gefertigt werden. Jede Spitze hat 5 Seiten.

Über Susanne Rennert

Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren "Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten".
Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber.
Bis heute ist das Interesse ungebrochen mit Blättern und allem was die Natur hergibt zu basteln.

Nach meinem Sozialpädagogik Studium machte ich mich. Ich spielte bei einem Tourneekindertheater mit.10 Jahre lang gab ich Bastel- und Zauberkurse für Kinder. Aus meinen Erfahrungen veröffentlichte ich Bücher für Kinder und Erwachsene. Meine Lieblingsbereiche sind Seifenblasen, Zaubern und Ballons.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Den Antares Stern basteln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen