Der Tod bekommt heut Influencer

Ein Bayernkrimi

Susanne Hanika

Top Serien Spannung Krimis Deutschland Regionalkrimi

65 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod bekommt heut Influencer“

Ein Stalker hat es auf die überaus beliebte Influencerin Aisha abgesehen. Also versteckt sie sich für eine Weile bei den Campern am Hirschgrundsee. Ganz minimalistisch im Gruber-Häusl. Mit von der Partie ist ihr Bodyguard. Ein ziemlich heißer Kerl, wie Evelyn nicht umhin kann zu bemerken. Ihrem wachsamen Auge entgeht auch nicht, dass die beiden mehr als nur beruflichen Umgang miteinander pflegen ... Doch dann liegt der fesche Bodyguard plötzlich tot neben dem Klohäusl! Hat der Stalker Aisha aufgespürt? Aber dann schwebt sie ja in tödlicher Gefahr! Dass dieser Internet-Berühmtheit etwas passiert, müssen Evelyn und Sofia in jedem Fall verhindern. Auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringen!

"Der Tod bekommt heut Influencer " ist der vierzehnte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Tod bekommt heut Influencer“

Adimaus1964 – 06.02.2023
Geniale Serie, nicht weil sie so spannend ist, sondern originell! Sofia und die Hirschgrundis muss man einfach mögen. Mittendrin fühlt man sich als Leser und sieht sich am Lagerfeuer sitzend oder im Café. Mehr davon! ❤

Anni68 – 19.06.2022
Herrlich, ich fühle mich wie ein Dauercamper... auf Du und Du mit den Schmidtkunzes, Evelyn und sogar mit dem alten Gröning. Es gehört eigentlich ein Stern abgezogen weil die Bücher zu kurz sind. Ich liebe den flüssigen, lebensnahen Schreibstil, die Wendungen und freue mich über jeden neuen Band. Es geht ums dabei sein, nicht um die Spannung. In diesem Fall war das Ergebnis schon arg vorhersehbar.

Hexlein – 07.02.2023
Kann mich vollkommen der Meinung von Adimaus1964 anschließen. Ich liebe die Serie mit den skurrilen Charakteren.

Lustige Geschichte, kann man lesen 🤔

Ulrike Henrich – 04.01.2023
Super. Wie immer sehr unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Der Tod bekommt heut Influencer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen