Danach

Die Entfaltung einer neuen Welt

Susanne Ehlert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Danach“

Dreißig Jahre "Danach"

Ein kosmisches Ereignis hat die Denk- und Lebensweise der Menschen positiv verändert. Alternative, die Gemeinschaft fördernde Wohn- und Lebensmodelle entstehen. In Deutschland bildet sich ein neuer Staat, dessen Bürger sich hauptsächlich an immateriellen Werten orientieren. Das Licht scheint endgültig gesiegt zu haben.
Doch noch immer sind im Verborgenen satanische Kräfte aktiv. Die Schwarzmagierin Milena will in die Vergangenheit zurückreisen, um das Wunder, das einst die Herzen der Menschen für die Liebe geöffnet hat, zu verhindern. Dazu benötigt sie die Hilfe Lennys. Dieser ist schon einmal in Atlantis ihren Verführungen erlegen und muss nun beweisen, dass er nicht erneut der dunklen Macht verfällt.
Auch Surya wird mit karmischen Verstrickungen konfrontiert. Sie begibt sich auf den Weg des Tantra, der sie zu tiefer innerer Weisheit führt.

Der spannende Roman ist eine wunderbare Inspiration für alle, die sich auf ein freies Leben in einem zukünftigen spirituellen Zeitalter freuen.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Danach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen