Silberschimmer

Susanne Bonn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silberschimmer“

Anja ist ihren Ex losgeworden, in eine nette Zweier-WG gezogen und bereitet ihre Bewerbung für die Kunsthochschule vor. Bei einem Fest lernt sie den gutaussehenden Tänzer Lauri kennen. Doch schnell wird klar, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und er kennt noch viel zwielichtigere Gestalten. Nicht alle sind ihm oder Anja wohlgesonnen. Wer ist die silberblonde Frau in seinem Leben? Anja muss sich der Vergangenheit ihrer eigenen Familie stellen, um es mit Lauri und seinem Umfeld aufzunehmen.

Ein fantastischer Roman mit Märchenprinz, Gestaltwandlern und Schildkröte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silberschimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe