Feierabendfood für die Familie

70 lockere Rezepte zum Runterkommen

Sarah Schocke Susanne Bodensteiner

Familienküche Kinderküche

6 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feierabendfood für die Familie“

Der perfekte Feierabend? Ist einer, der genau zur Stimmung passt. An dem sich die Familie entspannt am Esstisch versammelt. Und natürlich unkompliziert! Genau so muss auch Feierabendfood für die Familie sein: In 30 Minuten fertig. So easy, dass man richtig Lust bekommt, den Herd anzudrehen. Und alle mitkochen können – auch die Kinder. Und so passgenau, dass es wettmacht, was tagsüber so passiert ist. Feierabendfood für die Familie hat für jede Kochlaune und Hungersituation etwas zum Runterkommen parat: rund 70 Schnell-gekocht-Rezepte – mal leicht und gesund, mal Seelentröster-Soulfood, mal fast ganz ohne kochen, mal zum Zusammen-Kochen. Ob Ofenkartofffel-Salat mit Backfisch oder One-Pot-Spinatpasta – gute Laune ist garantiert!

Über Sarah Schocke

Sarah Schocke, Ökotrophologin und überzeugte Vegetarierin, ist Autorin diverser Bücher zum Thema Ernährung und Gesundheit.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Feierabendfood für die Familie“

Annett – 23.10.2022
schöne neue Ideen

Ähnliche Titel wie „Feierabendfood für die Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen