Mehr Gemüse. Weniger Fleisch.

55 Rezepte, die jeden satt und glücklich machen. Voller Genuss – ohne Verzicht

Susann Kreihe

Vegetarisch & Vegan

7 Bewertungen
2.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mehr Gemüse. Weniger Fleisch.“

Immer mehr Menschen werden sich der negativen Folgen eines hohen Fleischkonsums bewusst. Aber ganz darauf verzichten? Das gelingt (besonders Familien) auf Dauer nicht. Leichter fällt es den Fleischverzehr zu reduzieren. Daher ist der Ansatz dieses Buches, in typischen Fleischgerichten den Fleischanteil zu reduzieren und den Gemüseanteil zu erhöhen. So werden Rouladen mit reichlich Rotkohl gefüllt oder Pulled pork mit Pilzen erweitert.

Verlag:

Christian Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mehr Gemüse. Weniger Fleisch.“

ichlassemichimpfen – 04.07.2022
Himmel, ist das belehrend! Ich wollte nur vegetarische Rezepte. Auf so ein Buch verzichte ich da aber lieber

Ähnliche Titel wie „Mehr Gemüse. Weniger Fleisch.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen