Herzgefühl

Susann Englert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzgefühl“

Die 31-jährige Mia stellt sich stets aufs Neue die Frage, ob ihre langjährige Beziehung noch einen Sinn macht. Als wäre das nicht genug, verlieren sie und ihr bester Freund Christoph ihren geliebten Job. Der 35-jährige Foodtruck-Unternehmer Lukas und seine Freundin könnten unterschiedlicher nicht sein. Auch er ist sich unsicher, ob ihre Partnerschaft eine Zukunft hat. Seine beste Freundin Lissi ist zudem die Partnerin von Christoph. Sie schlägt einen Kurzurlaub in den Bergen vor. In der abgelegenen Hütte ihrer Eltern sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich bestens von den Alltagsproblemen abzulenken.

Mia und Lukas, die nichts voneinander wissen, treffen in diesem Urlaub aufeinander. Beide sind alleine dort, denn ihre Partner sind verhindert. Die beiden verstehen sich ab dem ersten Tag und ihre Gefühle werden schon bald auf die Probe gestellt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzgefühl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe