Zärtlichkeit der Stille

Susann Anders

Empfehlungen Gegenwartsliteratur Geschichtlicher Hintergrund Historische Liebesromane ab 20. Jahrhundert

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zärtlichkeit der Stille“

Neuhaus am Inn, 1940: Die junge Therese findet sich in einer unglücklichen Ehe mit dem alten Witwer Anton wieder, in die sie von ihren Eltern gedrängt wurde. Ihre einzigen Glücksmomente erlebt sie auf dem Bauernhof ihrer besten Freundin, wo sie Zuflucht sucht. Doch dann begegnet sie Maurice, einem französischen Kriegsgefangenen, und alles ändert sich. In seiner Gegenwart erwacht ihr Herz zu neuem Leben, und Therese erkennt, dass sie für ihr Schicksal und ihre wahre Liebe kämpfen muss ...

"Zärtlichkeit der Stille" basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die bewegende Geschichte einer verbotenen Liebe, die sich gegen alle Widerstände durchsetzt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

»Der gefühlvolle Schreibstil hat mich von der ersten Zeile an gefangen genommen. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Fazit: gefühlvoll, einfühlsam und unterhaltsam.« (Helgas Bücherparadies)

»Ganz besonderer Schreibstil und eine bewegende Geschichte. Nur zu empfehlen!« (Kristall86, Lovelybooks)




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zärtlichkeit der Stille“

marliees – 16.12.2023
Eine Geschichte,wie sie wohl oft passierte in und nach demKrieg.sehr anrührend geschrieben

TiNaRo – 30.12.2023
Das Ende hat mir nicht so gut gefallen…trotzdem ein schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Zärtlichkeit der Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen