Eine Marcelli weiß, was sie will (ungekürzt)

Susan Mallery

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Marcelli weiß, was sie will (ungekürzt)“

Dieser alte Sturkopf! Brenna Marcelli ist fürchterlich wütend. Ihr Großvater lässt nicht zu, dass sie das Weingut der Familie übernimmt. Er legt ihr Steine in den Weg, wo er nur kann. Dabei wissen seit jeher alle, dass in ihren Adern kein Blut, sondern Wein fließt. Doch ihre Sturheit kann es mit seiner aufnehmen. Ob es allerdings wirklich klug ist, sich zu diesem Zweck mit Nic Giovanni zusammenzutun? Er ist Brennas Jugendliebe. Der Mann, der einmal geschworen hat, die Dynastie der Marcellis zu zerstören. Und in dessen Nähe Brenna keinen klaren Gedanken fassen kann. Nein, klug ist das sicher nicht. Aber es fühlt sich unglaublich gut an.

Gelesen von:

Anna-Lena Zühlke

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Eine Marcelli weiß, was sie will (ungekürzt)“

Susan Mallery schreibt bewegende 📙 mit viel Herzblut, tolle Sprecher

Ähnliche Titel wie „Eine Marcelli weiß, was sie will (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen