Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Drei Geschichten, die stark machen

Susa Apenrade

Familie & Freundschaft Familie & Freundschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!“

Hannah und Charlotte spielen im Garten, als ein netter Mann vorbeikommt, der von seinen Hundewelpen erzählt. Zu gerne würde Hannah die Hündchen sehen. Natürlich weiß sie, dass sie nicht weggehen darf, aber es ist ja nur auf einen Sprung. Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass etwas nicht stimmt … Diese und zwei weitere Geschichten vom Neinsagen und Starksein zeigen Kindern, wie sie sich in Alltagssituationen richtig verhalten, und machen sie selbstbewusst und stark.

Gelesen von:

Dagmar Bittner Katrin Fröhlich

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen