Der verbotene Name

Eine Aruna Kurzgeschichte

Sunya Grace Bold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verbotene Name“

Berun will sich für seine Verbannung an der Königsfamilie rächen. Aus Angst vor seinen Kräften gibt Königin Theora ihre neugeborene Tochter fort.

Nur ein Name bleibt, der die Macht besitzt, schreckliches Unheil über das Königreich Gajdora zu bringen.


Der Auftakt zur High Fantasy Romance-Quadrologie »ARUNA«:

Der Krieg reißt Aruna aus dem Idyll ihres Lebens. Schwarze Ritter aus dem Westen sind hinter ihr her und nur mit der Hilfe des Wächters Rhain kann sie ihnen entkommen. Seine Aufgabe ist es, Aruna zu beschützen, denn sie ist die lange verschollene Prinzessin von Gajdora.
Auf ihrer Reise in Arunas Heimat rücken die beiden immer enger zusammen, doch Rhain ist unsterblich und seine Mission erlaubt keine Gefühle.
Hat ihre Liebe zwischen dem Krieg und Arunas Verantwortung eine Chance?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verbotene Name“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen