Zum Morden schön

Stewart McCole

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Morden schön“

Italien, 1968: Der Schriftsteller und ehemalige Polizeibeamte Shaun Reed reist an Bord des Luxusliners "Galileo Galilei" von Genua nach Australien, um dort für ein neues Buch zu recherchieren. Während der Überfahrt lernt er die junge Miss Taylor kennen und freundet sich mit ihr an. Doch die unbeschwerte Erholungsreise ist nur von kurzer Dauer: Bald schon erschüttert ein mysteriöses Verbrechen das Schiff. Und ausgerechnet die von Shaun heimlich bewunderte Miss Taylor gilt als Hauptverdächtige. Nun liegt es an ihm, die Puzzleteile zusammenzufügen und den wahren Strippenzieher zu finden. Denn hier an Bord hat der Täter einen großen Nachteil: Er kann ihm nicht entkommen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zum Morden schön“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen