Im Bann des dunklen Druiden: Unheimlicher Thriller

Steve Hogan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann des dunklen Druiden: Unheimlicher Thriller“

Spannende Ferien warten auf Maxine! Vom Internat aus fährt sie nach Cornwall, wo ihre Eltern die Ausgrabungen einer Keltensiedlung leiten. Doch dort geht die Angst um: Die Ausgrabungsstätte soll verflucht sein. Der Todesbote der Kelten wurde gesehen! Kurz darauf gerät Maxines Vater in Lebensgefahr, und eine Arbeiterin stirbt! Wurde ein unheimlicher Zauber geweckt? Als Maxine eines Nachts heimlich das Gelände erkundet, hört sie ein rätselhaftes Flötenspiel. Fasziniert folgt sie den Klängen…

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Bann des dunklen Druiden: Unheimlicher Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen