KINDERSPIELE

WIE FRÜHER GESPIELT WURDE

Stephen Minders

Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KINDERSPIELE“

Mehr als 50 der beliebtesten KINDERSPIELE VON FRÜHER für draußen und drinnen: Der Plumpsack der geht um; Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser; Hüpfekästchen; Armer schwarzer Kater; Murmeln/Klickern; Ringlein, Ringlein du musst wandern; Schweinchen in der Mitte; Himmel und Hölle; Wer hat Angst vorm schwarzen Mann; Bäumchen, Bäumchen wechsel dich; Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm; Völkerball; Gummitwist; Hänschen piep einmal; Ich sehe was, was du nicht siehst; Hula Hoop; Zublinzeln; Reise nach Jerusalem; Ich packe meinen Koffer; Alle Vögel fliegen hoch … und viele mehr. Mit nur wenig Material ist stundenlanger Spielspaß garantiert. Viele Spiele von früher machen heute noch genauso viel Spaß. Von daher – einfach ausprobieren und sich an den Kinderspielen für junge und alte Menschen freuen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KINDERSPIELE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen