Eins mit dem Chaos

Stephanie Mold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eins mit dem Chaos“

"Eins mit dem Chaos" ist eine Erzählung von Stephanie Mold die auf Basis eines Gesprächs mit Birgit Planer (geboren 1928) beruht.
Als meine rechte Hand Mitte der Neunziger Jahre zum ersten Mal zitterte, saß ich gerade mit meinem Mann im Auto. Er lenkte, ich saß am Beifahrersitz. Ich sagte ihm nichts von dem Zittern und hoffte inständig, dass es bald wieder aufhören würde. Schließlich steckte ich die rechte Hand mit Hilfe der linken unauffällig in die rechte Hosentasche.

Gelesen von:

Peter Patzak

Verlag:

Audio Media Digital

Veröffentlicht:

2023

Länge:

14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen