Die Macht der Bauern

Stephanie Mold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Macht der Bauern“

"Die Macht der Bauern" ist eine Erzählung von Stephanie Mold die auf Basis eines Gesprächs mit Josef Kinzl (geboren 1926) beruht.
An einem verregneten Spätnachmittag irgendwann in den frühen Sechziger-Jahren saß ich an der Kasse meines kleinen Gemischtwarengeschäftes in einem Dorf im nördlichen Mühlviertel. Die Arbeit im Geschäft machte mir Spaß, denn ich unterhielt mich gerne mit Menschen. Oft, besonders an Nachmittagen, gab es aber Phasen, in denen der Laden leer war. Auch das genoss ich, denn da konnte ich ungestört meine Reise-Zeitschriften lesen.

Gelesen von:

Peter Patzak

Verlag:

Audio Media Digital

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen