Logbuch der Seele

Schritte zu dir selbst

Stephanie El-asaria Kollwitz Maren Ra Isa Falkenstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Logbuch der Seele“

Wir können im Buch unseres Lebens jederzeit ein neues Kapitel aufschlagen. Unsere Gedanken, Emotionen und Empfindungen unterstützen uns liebevoll, wenn wir uns ihrer bewusst sind. Unser beider Leben geben Beispiele und Impulse, wie Du mit unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kannst auf der Suche nach Sinn, Wahrheit und Klarheit. Dieser Weg mag manchmal unlogisch erscheinen, doch ist er der einzige Kompass für Dein Sein und Wächter Deiner Berufung.
Ein Mutmachbuch, das zeigt, wie schön das Leben ist, auch wenn es nicht immer einfach ist, aus dem Sumpf schwer zu bewältigender Herausforderungen wieder zurück in die Herzensweisheit zu kommen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Logbuch der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen