Gebete aus früheren Zeiten

Stephan Doeve

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebete aus früheren Zeiten“

Diese 20 alten christlichen Gebete stammen aus einem Gebetsbuch von 1800.
Es sind Gebete von Liebe zu Gott, Nächstenliebe und Bekenntnisse zum Glauben.
Der originale Wortlaut wurde beibehalten.
In großer Schrift.

Hier ein Auszug aus der Vorrede des Verfassers Joseph Sperl:

„Ich habe das feste Vertrauen zu Gott, der ja mit Wohlgefallen auf alle Unternehmungen blicket, welche zur Verbreitung des Guten oder zur Verherrlichung seiner Ehre und seines Namens abzwecken, daß er auch meine Bemühung mit seinem reichen Segen begleiten werde“

Nürnberg, den 12. November 1799

Über Stephan Doeve

Stephan Doeve, Jahrgang 1971, gebürtiger Niederländer, geboren in Mettmann, wohnt in Wuppertal.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gebete aus früheren Zeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen