Liebe mit Bass

(Liebe mit... Teil 1)

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe mit Bass“

Talina liebt die leisen Töne - und sie ist Bassistin einer Metal-Band.
Talina spielt seit ihrer Kindheit Klarinette und Kontrabass und singt außerdem im Chor, bevorzugt Soul und Balladen.Während ihre Mutter davon überhaupt nicht begeistert ist, wird sie von ihrer Großmutter tatkräftig unterstützt.Eines Tages lernt sie über eine Freundin Jens kennen, der viele Tattoos hat und ausschließlich Schwarz trägt. Er möchte eine Thrash Metal Band gründen und sucht dafür Mitglieder.Als er keinen Bassisten findet, wird Talina von ihrer Freundin vorgeschlagen.Es ist ja nur vorübergehend...Erster Teil der Liebe mit...-ReiheEine Leseprobe mit den ersten 10 Kapiteln ist ebenfalls erhältlich.Reihenfolge dieser Jugendbuch-Reihe:Teil 1: Liebe mit BassTeil 2: Liebe mit RhythmusBonusstory: Weihnachten mit BassVoraussichtlich Mitte 2017 erscheinen:Bonusstory: Urlaub mit BassTeil 3: Liebe mit 61 Tasten

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 186


Ähnliche Bücher wie „Liebe mit Bass“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe