Dare to believe

Die zwei Leben des Gabriel Evans

Stefanie Scholtysek

Romantic Thrill

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dare to believe“

Seit ein Unfall Gabriel Evans und Jenna Walker zusammen gebracht hat, erscheint ihm die Hoffnung auf ein normales, glückliches Leben nicht mehr allzu fremd.
Doch gerade als Gabriel dachte, dass er seiner dunklen Vergangenheit entkommen ist, findet Detective Gabriella Pérez plötzlich ein mysteriöses Notizbuch. Gemeinsam entdecken Gabriel und seine Freunde die schockierende Wahrheit hinter Denise Rutherfords Tod.
Je mehr Gabriel jedoch in die rätselhafte Welt seiner Schwester eintaucht, merkt er, dass sich ihre Leben immer mehr miteinander verschmelzen und ihn eines Tages vor die selbe Entscheidung stellen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dare to believe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen