Süß & gesund – Weihnachten

Stefanie Reeb

Willkommen in der Plätzchen-Manufaktur Backen & Desserts

24 Bewertungen
3.70833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süß & gesund – Weihnachten“

Festliche Stimmung mit über 30 köstlichen Rezepten für Plätzchen und Pralinen – ganz ohne Weizenmehl, weißen Zucker, Ei und Laktose. Stefanie Reeb, die Erfinderin von wellcuisine, präsentiert nicht nur ein Weihnachtsbackbuch. Sie beschreibt darin auch die Heilwirkung von Gewürzen und gibt dazu Tipps, wie die Süßigkeiten helfen, gesund über die Feiertage zu kommen.

Verlag:

Knaur Balance eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süß & gesund – Weihnachten“

Conny – 19.12.2018
Während ich den zweiten Band super finde, stört mich hier, dass eigentlich alle Rezepte mit Ahornsirup oder Xylit gesüßt werden. Damit sind sie zwar frei von weißem Industriezucker aber immer noch haben die Rezepte leere Kalorien intus, denn auch Ahornsirup und Xylit (ebenso wie Honig) haben außer Zucker keine/kaum Nährstoffe.

Ähnliche Titel wie „Süß & gesund – Weihnachten“

Netzsieger testet Skoobe