Süßes im Glas

Raffinierte Ideen für Kuchen und Desserts

Stefanie Knorr

Backen & Desserts

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßes im Glas“

Apfeltraum mit karamellisierten Mandeln, Espresso-Panna-Cotta oder Schwarzwälder Biskuittörtchen - Sie werden erstaunt sein, dass die kleinen Köstlichkeiten noch einmal so gut schmecken, wenn sie in zauberhaften Gläsern und Tassen angeboten werden. Die raffinierten Ideen für Kuchen und Desserts sind alle praxiserprobt und machen große Lust auf die nächste Einladung zum Kaffee. Und ganz nebenbei inspirieren die stimmungsvollen Arrangements und die tolle Fotografie auch noch zu neuen Dekoideen für die Tafel. Süßer Genuss ist garantiert!

Über Stefanie Knorr

Stefanie Knorr arbeitet seit zwanzig Jahren im hauswirtschaftlichen Bereich. Nach einer Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin leitete sie lange Zeit verschiedene Großküchen und die Ausbildung von Hauswirtschafterinnen und hauswirtschaftstechnischen Helferinnen. Mittlerweile arbeitet sie als Technische Lehrerin im Schuldienst in den Bereichen Nahrungszubereitung, Servierkunde, Textilarbeit und Werken.


Verlag:

Thorbecke

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süßes im Glas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen