Jenseits der Wälder

Stefanie D. Seiler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Wälder“

Ein rätselhaftes Testament und eine Reise zum Ursprung.

Das Leben der 38-jährigen Ethnologin Anda gerät aus den Fugen. Ihre Arbeit stagniert, ihre Beziehung ist abgekühlt und ihr Sohn geht seiner eigenen Wege.

Da erreicht sie die Nachricht eines unverhofften Erbes. Mit gemischten Gefühlen reist sie von Deutschland in die USA, zum Ursprung ihrer Familie. Zum ersten Mal kommt sie in Kontakt mit ihren Native-American-Wurzeln. Dort ist sie keine Unbekannte und bald ahnt sie, dass es um mehr geht, als um ein Stück unwegsames Land inmitten der Berge und Wälder Montanas.

In einem Netz alter Machenschaften muss Anda ihre Position finden und Stärke beweisen. Doch sie ist nicht allein.
Wird sie ihr Leben neu ausrichten und auch der Liebe noch eine Chance geben?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits der Wälder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen