Wir haben uns treiben lassen

Der fröhliche Materialismus der Vierundsechziger

Stefan Willeke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir haben uns treiben lassen“

Stefan Willeke sieht die Vierundsechziger als eine verwechselbare Generation."Wir konnten uns nicht einbilden, wir seien einmalig. Wir mussten uns an die Vorstellung gewöhnen, verwechselbar zu sein. Das hat unseren Ehrgeiz geweckt, der Verwechselbarkeit entgegenzuwirken." In seinem Beitrag ruft er Dinge in Erinnerung, die die Generation der Babyboomer kennzeichnen.

Verlag:

Murmann Publishers GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir haben uns treiben lassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen