"Der fliegende Kranich" - Qigong, Gesamtausgabe

Sonderedition Hardcover mit über 500 Farbfotos

Stefan Wahle

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Der fliegende Kranich" - Qigong, Gesamtausgabe“

Der fliegende Kranich (He Xiang Zhuang) ist eine noch recht junge Form des Qigong und wurde von dem Arzt Dr. Pang He Ming und dem Qigong-Meister Zhao Jin Xiang entwickelt. Seit 1980 unterrichtete Zhao Jin Xiang den fliegenden Kranich, der heute von mehr als 10 Millionen Menschen praktiziert wird. Mittlerweile hat er sich zur Ruhe gesetzt. Die hier vorgestellte Variante des fliegenden Kranichs ist offiziell von der Sawah® Qigong und Taijiquan Gesellschaft autorisiert und beinhaltet die reinen Donggong-Varianten der Formen 1 bis 5. In diesem Sammelband werden die fünf Formen mit über 550 Farb-Fotos im Detail dargestellt und erläutert.

Qigong beinhaltet Übungen, die den Energiefluss im Körper begünstigen und Blockaden lösen, um die Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder wiederzuerlangen. Sie sind daher für kranke sowie für gesunde Menschen gleichermaßen geeignet und sinnvoll.
Sonderedition Hardcover mit über 500 Farbfotos!

Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de und www.sawah-qigong.de

Der studierte Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit 30 Jahren im Trainergeschäft tätig. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Lehrer für Qigong (BVTQ und DDQT) sowie lizenzierter Fitnesstrainer.
Stefan Wahle hat bereits diverse Sportratgeber veröffentlicht und ist Mitglied in der Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong e.V.. Seine Qigong-Kurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen der Prävention anerkannt.

Über Stefan Wahle

Der studierte Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit 25 Jahren im Trainergeschäft tätig und hat bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Ju-Jutsu, ist Träger des 6. Dan, Lehrer für Ju-Jutsu verschiedener Verbände und lizenzierter Fitnesstrainer, akkreditiert beim nationalen Trainerregister des DSSV e.V. www.trainerregister.de.
Stefan Wahle hat bereits mehrere Sportratgeber veröffentlicht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „"Der fliegende Kranich" - Qigong, Gesamtausgabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen