Captain Humphry und das Bildnis der Welt

Stefan Vukusic

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Captain Humphry und das Bildnis der Welt“

In einer undenkbar weit entfernten Welt den dreißigsten Geburtstag feiern zu müssen, ist auch dort eine deprimierende Angelegenheit. Spätestens wenn man feststellt, dass man von der eigenen Mutter eine altmodische Wanduhr geschenkt kriegt, die Mitbewohnerin auszieht, ihren renitenten Papagei da lässt - und der beste Freund spurlos verschwunden ist. Mit einem fremden Hund an der Leine und einem Papageikäfig unter dem Arm, bricht Captain Marv Humphry Hals über Kopf auf, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Mit jahrelanger Expertise im Trinken von Bourbon und der Benutzung von gemütlichen Kommando-Sesseln auf Raumschiffsbrücken ausgestattet, führt er seine Crew auf der Suche nach Trever Kenthy über den Rand der ihnen bekannten Welt hinaus. Auf dieser Reise wird er nicht nur mit schwierigen Entscheidungen und Gefahren konfrontiert, sondern auch mit der eigenen Vergänglichkeit und der Frage nach dem Wert wahrer Freundschaft. Und dann ist dann noch dieser sagenumwobene blaue Planet, der gar nicht so verlassen ist, wie es anfangs noch scheint.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Captain Humphry und das Bildnis der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen