365 Wegweiser

Mit der Bibel durch das Jahr

Stefan Kiene

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „365 Wegweiser“

In 365 Andachten einmal durch die ganze Bibel

Es ist ein fester Bestandteil unseres Glaubenslebens: Jeden Tag wollen wir uns mit Gottes Wort beschäftigen, um zu verstehen, was er zu uns sagt. Lass dich neu auf das Abenteuer "Bibel" ein: In 365 kurzen Andachten führt dieses Buch anhand einzelner Bibelstellen und Themen einmal komplett durch das Buch der Bücher - mit konkreten Impulsen für jeden Tag, die zur Nachfolge ermutigen. Prägnant, herausfordernd und nah an Gottes Wort.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „365 Wegweiser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen