Mocktails

Drinks to Drive

Stefan Adrian

Getränke

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mocktails“

Cocktails ohne Alkohol sind der neue Trend! Ob beim Brunch, als Aperitif oder bei der Party – hier kann jeder mittrinken, und zwar so viel, wie jeder möchte! Statt der im Ursprungsdrink enthaltenen Spirituosen oder Liköre kommen zum Teil einfach selbst gemachte Sirups, frische Früchte, Gewürze oder Kräuterauszüge hinein. Und natürlich noch ein Spritzer Wissen, um die perfekte Geschmacksbalance zu erreichen. Stefan Adrian hat dafür 22 trendige Rezepte zusammengestellt, die nicht nur schmecken, sondern auch optisch richtig was hermachen.

Über Stefan Adrian

Stefan Adrian wurde 1975 in Österreich geboren, unweit der ungarischen Grenze und weit entfernt vom nächsten Berg oder dem nächsten Alpental, jedoch sehr nahe an den Weingärten der pannonischen Tiefebene. Erste Erfahrungen mit Alkohol machte er dementsprechend bereits in jungen Jahren mit süßen Beerenauslesen, weniger süßer Wein wurde mit Limonade gestreckt. Seit diesen Tagen hat sich in der Auswahl, vor allem aber in der Kombination der Spirituosen einiges zum Besseren gewendet. Stefan ...


Verlag:

ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mocktails“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen