Das Geheimnis des Veda

Sri Aurobindo

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Veda“

Die Veden waren lange Zeit dem Leser nur schwer zugänglich. Auch die westliche Veden-Forschung ließ den Durchblick vermissen. Die naturalistische Deutung triumphierte. Erst Sri Aurobindos bahnbrechende Interpretationstechnik, seine "psychologische Methode", hat Licht in das Dunkel dieser ältesten schriftlichen Dokumente indo-arischer Welt- und Lebensanschauung gebracht und ihre tiefen philosophischen Zusammenhänge sehen und verstehen lassen.

Eine geniale Interpretation der ältesten spirituellen Texte der Menschheit, die einen tiefen Einblick in die geistige Schau der großen vedischen Seher bietet. Ein Grundlagenbuch über den "Integralen Yoga"!


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 540

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des Veda“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen