Der alte Hauptmann

Sophus Bauditz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der alte Hauptmann“

Diese Ausgabe von "Der alte Hauptmann" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Kunstvoll verwebt der dänische Schriftsteller Bauditz viele kleine, eigenständige Erzählungen um die Person des pensionierten Hauptmanns Riis, der mit Leib und Seele Jäger ist …

Sophus Bauditz (1850-1915) war ein dänischer Pädagoge, Autor und Dramatiker. Er wurde zum Ritter des Dannebrogordens ernannt und erhielt die Verdienstmedaille des Dannebrogordens.

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der alte Hauptmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen