Robert der Schiffsjunge

Illustrierte Ausgabe

Sophie Wörishöffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robert der Schiffsjunge“

Als Robert fünfzehn Jahre alt ist, entzieht er sich der Enge des heimatlichen Dorfes und geht hinaus auf See. Auf verschiedenen Schiffen der deutschen See- und Handelsflotte des 19. Jahrhunderts erlebt er zahllose Abenteuer. Seine Reisen führen ihn rund um den Globus. Die deutsche Bestseller-Autorin Sophie Wörishöffer (1838-1890) schrieb zahlreiche Abenteuerromane. Zu Lebzeiten war sie ähnlich erfolgreich wie ihr Zeitgenosse Karl May.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 646

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Robert der Schiffsjunge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen